Analog

....ich komm wieder keine Frage, heute ist nicht alle Tage!

 

"analog" bleibt weiterhin Programm. 

Dieses wunderbare Kulturformat ist meine Herzensangelegenheit und wird zum gegebenen Zeitpunkt wieder mit grosser Freude aufgenommen. Vorerst müssen wir uns aber etwas gedulden. Die farbenfrohen & klangvollen Zeiten kommen wieder.....und dann erst recht.

Jetzt gilt es mit allem Engagement Kunstschaffende und kulturelle Institutionen auf jede mögliche Art zu unterstützen, damit wir diese auch nach der Stille wieder geniessen können.

"night of light" ist jeden Tag!

pierrefavre.jpg

09.11.2017

Pierre Favre

Wir wurden von seinen Klängen zu unseren Träumen getragen und seine Beats bleiben in unseren Seelen für immer spürbar.

Danke Pierre für diesen Abend voller Power....hörbarer Stille.....und bebender Leidenschaft.

 

2017_KräheNr.8.jpg

13.11.2018

Lea Achermann

Beflügelt hat uns Lea Achermann einmal mehr überrascht.

Mit der Ausstellung, "Neue Bilder" lässt sie ihre Krähen auf die Schweizer Berge und isländischen Landschaften blicken. 

lehnherr3.jpg

23.08.2018

Niklaus Lenherr

Präzision in Vollendung......so begegnen wir dem in Luzern wohnhaften Künstler und Kurator.

Seine Werke führen in Schichten, Farben und Formen durch sein beeindruckendes Schaffen. Nie ist er müde sich alten Techniken hinzugeben um diese neu einzusetzen und uns zum staunen zu bringen.